noten

Kirchengemeinde Arenshorst

Gruppen

Jugendchor

Kinderchor

„Singen“, lateinisch „cantare“, macht viel Freude. Am Sonntag „Cantate“, dem 18. Mai 2014, hatte unser neugegründeter Kinder- undJugendchor seinen ersten Auftritt in einem sonntäglichen Taufgottesdienst.

Gleich beim ersten Lied „Halleluja mit Händen und Füßen“ kamen die Chorsänger richtig in Bewegung. Direkt nach der Taufe des kleinen Tobias folgte. „Ich sing dir mein Lied“. Auch den Gospel „Make my Day“ und zum Ende „Ich schenk dir einen Regenbogen“ sang der Chor unter Leitung von Zilli Hünniger mit Begeisterung und die Kinder brachten dabei dem Täufling einige der Dinge, die besungen wurden, vom Luftballon bis zum Kuchen in Herzform.

In den Sommerferien ist Probenpause. Direkt am ersten Schultag geht es wieder los.

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, komm doch mal vorbei. Der junge Chor freut sich auf Dich als Verstärkung.

                                    Wöchentliche Probenzeiten (ab dem 10. September):

                                         Jugendchor, donnerstags, 19.00 – 19.45 Uhr
                                                                    Ab dem 7.Schuljahr