Wussten Sie schon, ...

image002

... dass ab Februar 2018 ein Besuchsdienst für Jubilare ab 80 Jahre eingerichtet wird? Frauke Plogsterdt, Irmgard Schmalriede und Eckehard Mueller werden neben Pastor Pöhlmann diesen Dienst wahrnehmen.

... dass sich am 4. März 2018 vierzig Athleten aus fünf Nationen zu den „Arenshorster Winterspielen“ trafen? Die Goldmedaille gewannen die Sportler aus Südafrika, gefolgt von Indien und Armenien. Der „internationale“ Wettbewerb mit den olympischen Königsdisziplinen machte allen viel Spaß!

Winterspiele1
Posaunenchor1

..., dass der Posaunenchor Herringhausen in diesem Jahr das Kreisposaunenfest auf dem Gut Arenshorst ausgerichtet hat?

Weitere Fotos - klicken Sie hier

Foto9

..., dass der regionale Himmelfahrtsgottesdienst in diesem Jahr in Arenshorst gefeiert wurde?

... dass am 13. Januar 2019 für die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Sendungsgottesdienst gefeiert wurde? Im  Anschluss an den Gottesdienst hatte Familie Pöhlmann zu einem gemütlichen Beisammen sein mit “Spiel, Spaß und Spannung” und einem gemeinsamen Essen in das Gemeindehaus eingeladen.  

Kirchengemeinde Arenshorst

Aktuell